Montag, 20. August 2012

Konad Stamping

Endlich habe ich mir die image plates und einen Stempel von Konad bestellt. Das Ergebnis kann man auf den folgenden Bildern sehen. Für das erste Design habe ich Essie Trophy Wife und essence Stamping Lack in silber benutzt.




Und hier Essie Bahama Mama mit weißem Stamping Lack von essence. Jeweils mit BTGN von essence.




Die Schablonen sind wirklich richtig toll und mit dem Stempel von Konad funktioniert das wirklich um Welten besser als mit dem Set von essence.

8 Kommentare:

  1. Habe noch nie so viele schöne Nail-Designs auf einmal gesehen :D
    Hast du diesen Nagellack mit Magneten von Artdeco schonmal getestet? :)

    Liebe Grüße

    Johanna

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich habe bisher nur die Magnetlacke von Essence getestet, war aber nicht wirklich überzeugt. Könnte das hier ja auch mal zeigen.

      Löschen
  2. Richtig tolle Nägel hast du!
    Dein Blog ist übrigens wundervoll, für so einen Nagellackfan wie mich.
    Alles Liebe von Lena <3

    AntwortenLöschen
  3. Gestern habe ich auch Nagellack gekauft und zeigt in mein blog. http://wunderbarkleider.blogspot.de/
    Wenn du Interesse hast, kannst du lesen.

    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Dein Blog sieht Super aus. Du reist nach Taipei? Ich war für ein Jahr in China von 2010 bis 2011. ;)

      Löschen
    2. Wow, bist du auch in Nanjing jetzt?

      Löschen
    3. Nein, mittlerweile bin ich wieder in Deutschland.

      Löschen