Dienstag, 8. Januar 2013

Hello again

Lange habe ich hier nichts mehr gepostet, weil ich jeden Tag so tolle Beauty- und Nagellack-Blogs lese, das ich glaube niemals da ran zu kommen. ;)

Trotzdem möchte ich gerne hier darauf hinweisen, dass bei Essie 5 neue Lacke ins Sortiment aufgenommen werden und dafür 5 andere verschwinden.

Diese 5 verabschieden sich:



und machen Platz für diese:


Quelle: Facebook-Seite von Essie

Außerdem habe ich mal ein paar NOTD gesammelt, die ich über die Weihnachtszeit getragen habe.

Hier meine Nägel für Weihnachten:





Essie - Leading Lady gestamped mit Bundle Monster und
Essence - A piece of forever

Zu Silvester gab es dann Feuerwerk auf den Nägeln:





Essence - A piece of forever gestamped mit
Essence - Magic red carpet

(Munchkin ist übrigens ein witziges Kartenspiel, welches ich neu für mich entdeckt habe.)

Und momentan sind meine Nägel gepunktet





mit Essie - Bahama Mama und Essie - Blanc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen